Praxis für Beratung und Begleitung zur persönlichen Entwicklung
zugut

mediale/sensitive Beratung  mit Christoph

Wer kommt an eine mediale Sitzung?

Menschen, die sich auf ein Experiment / ein Erlebnis einlassen möchten. Menschen, die offen sind und an mehr glauben, als man bloss sehen kann. Menschen, die Fragen haben, für sich Klärung wünschen, Abschied nehmen möchten oder einfach Freude haben, sich mit der geistigen Welt zu treffen und auszutauschen.

Dich erwarten berührende Momente mit der geistigen Welt und die Möglichkeit, Fragen beantwortet zu bekommen oder eine Botschaft für dich aus der geistigen Welt zu erhalten.

Meine Rolle: Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und diene als Vermittler und Übersetzer aus dieser zu dir. Wer sich für dich melden wird, ist offen. Ob dies ein naher Verwandter, Freund oder doch jemand eher Aussenstehender ist, kann ich nicht bestimmen. Ich arbeite nach englischen Spiritismus. Es meldet sich wer kommen will. So respektiere ich die Ruhe der Verstorbenen. Auf jeden Fall hat der Kontakt aber mit dir zu tun.


Wer kommt an eine sensitive Sitzung?

Menschen, die offen sind und an mehr glauben als man bloss sehen kann. Menschen, die sich ihrer feinstofflichen Energien bewusstwerden möchten.
Was ist das Ziel? Durch eine «Aussensicht» die feinstofflichen Energien wahrnehmen und Blockaden erkennen. Diese Ursachen benennen und damit den Fluss wieder aktivieren. Situationen aus deinem Leben beleuchten und dir Möglichkeiten aufzeigen, mit diesen umzugehen.
Meine Rolle: Ich nehme dich als Ganzes wahr, erkenne aus deiner Energie, seelischen Essenz und Ausstrahlung, wo es Sinn macht, genauer hinzuschauen. Meine Wahrnehmung stelle ich dir zur Verfügung, um dir Lösungswege aufzuzeichnen, die dir dienen.

Gerne kann ich dir weitere Infos über mediale/sensitive Beratung und mein Vorgehen geben. Vereinbare ein unverbindliches Info- und Schnuppergespräch.

Momente der Berührung, Verbundenheit und Heilung 

foto medial momente.ch
foto medial momente.ch